Warum ein DuschMödeli ?

In meinen Kursen kommt ein Satz immer vor: „Seife ist nicht gleich Seife„.Das kann ja jeder sagen!
Behaupten nicht die grossen Kosmetik-Konzerne, dass sie einzigartige Rezepte für die Schönheit kreieren, die nur guttun?
Ja, ja.
Und jetzt das DuschMödeli auch?
Nein, nein.
Meine Produkte tun ganz sicher gut – aber sie sind sicherlich nicht einzigartig. Und punkto Schönheit kommt es auf ganz viele Faktoren an.
Was man isst.
Welche Kosmetik man verwendet.
Wie die genetische Voraussetzung ist (70% der Schönheit legen die Gene fest…).
Ob man raucht oder sonstigen Suchtmitteln fröhnt.
Wieviel Sonnenanbetung man betreibt.

Was ich aber zum DuschMödeli sagen kann ist, dass es

kein Palmöl enthält
– von A bis Z von mir entwickelt, produziert, verpackt und versendet wird
6% natürliche ätherische Öle enthält (die Mehrheit davon in Bio-Qualität)
– alle Naturöle (Oliven-, Hanf-, Weizenkeimöl etc.) Bio-Qualität sind
Null Plastik beim Verpacken vom Mödeli noch dem Versand-Päckchen zum Einsatz kommt
– genau das im Produkt drin steckt, was auch auf dem Produkt draufsteht


zurück