Ein ganz spezielles DuschMödeli

Grazie ist eine der Dank der schweizerischen Stiftung „ProSpecieRara“ immer zahlreicher werdenden grauen Bergziegen (CapraGrigia), die früher in der Schweiz sehr viel öfter anzutreffen waren als heute.

Die wunderbare Milch von Grazie und ihren Artgenossen ist reich an Mineralien und Spurenelementen und trägt zur Feuchtigkeitsaufnahme unserer Haut bei.

Mit Hilfe dieser tollen Milch habe ich ein DuschMödeli entwickelt, dass ich schlicht nach Grazie und ihren Artgenossen „CapraGrigia“ benannt habe.

Das DuschMödeli „CapraGrigia“ zeichnet sich nicht nur aufgrund der Ziegenmilch als hervorragendes DuschMittel aus, sondern auch aufgrund der pflegenden Eigenschaften der verarbeiteten Holz-Kohle.
Aufgrund der Färbung durch Kohle erinnert das DuschMödeli stark an das Fell der wunderbaren grauen Bergziege.

Mit einem 90gr DuschMödeli können Sie sich 6 Wochen lang täglich auf eine natürliche und bewusste Art und Weise duschen.


zurück