Körper- und HaarPflege für den wachsamen Verbraucher

Ergebnisse

378 Ergebnisse:
51. Bunte Blüten  
Vampir-Crème Ehrlich gesagt hatte ich es noch nie so mit Vampiren. Weder mit Vampir-Geschichten noch mit Vampir-Filmen. Vor ein paar Tagen habe ich die Zeitung zum Thema "Stil"...  
52. Drei Monate Verkauf von "Jetzt!"  
Zwischenbilanz Der erste Monat nach der Lancierung von "Jetzt!" war ein richtiger Höhenflug. 1'300.- CHF konnte ich Anfang Januar 2017 an Rahel und Michael Räber vom...  
53. Talg ade  
Meine urspüngliche Rohstoff-Idee wird endgültig begraben. Als ich vor sieben Jahren mit der DuschMödeli Manufaktur gestartet bin hatte ich die Idee, dass ich ein qualitativ hochwertiges Abfallprodukt...  
54. Etwas für die Hände  
Schauen Sie mir über die Schulter, wie ich meine zukünftige Handbefeuchtung entwickle. Ich möchte diese nicht Handcrème nennen, da es einerseits sicherlich keine Crème werden wird (JEDE Crème...  
55. Werkstatt-Verkauf  
Offen am... Werkstatt Verkauf Jeden Donnerstag zwischen 17:00 und 20:00. Schlossbergstrasse 65621 Zufikon Falls Sie niemanden in der Nähe sehen - bitte ungeniert an der Haustüre klingeln. Preise...  
56. Wenn man viel Zeit in der Werkstatt verbringt  
kann man sich tolle Podcasts reinziehen! Auch wenn meine Werkstatt wirklich fast puppenstubenartig daherkommt, so verbringe ich relativ viel Zeit darin. Ich mache ja alles selbst (mit ein paar...  
57. Nächstes Müsterli wird verpackt  
es ist wieder soweit. Nachdem ich einige Tage mit dem Verpacken dieser kleinen Dinger verbracht habe, werden diese jetzt mit einem Klebepunkt auf das Briefchen "gepappt" und in ein Couvert...  
58. FlüssigMödeli  
es hat wieder eine grössere Auswahl! Für alle, die eine flüssige Mödelivariante einer Festen bevorzugen: die Auswahl ist wieder ein bisschen gestiegen - fast alle Mödeli sind momentan in der...  
59. Ein schnusiges Geschenk  
In nächster Zeit werden Sie vielleicht bemerken, dass die DuschMödeli auf einmal gleich gross geworden sind - ein bisschen höher als bis anhin aber schön rechteckig. Keine schepsen Seitenwände und...  
60. Start 1 - Warum, wieso und weshalb?  
Warum, wieso und weshalb? Warum ich die DuschMödeli Manufaktur betreibe? Weil ich nicht nur gern mit dem Kopf, sondern auch mit den Händen arbeite. Weil ich voll hinter den Dingen, die ich...  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 378