Achtsam und liebevoll hergestellte DuschMittel und
KörperPflege ohne Konservierungsstoffe
100% in der Schweiz hergestellt achtsam & liebevoll von Hand hergestellt enthält KEIN Palmöl
07.11.2017

12 Monate Verkauf von "Jetzt!"

Der erste Monat nach der Lancierung von "Jetzt!" war ein richtiger Höhenflug.

1'300.- CHF konnte ich Anfang Januar 2017 an Rahel und Michael Räber vom "SchwiizerChrüz" überweisen.

Seitdem hat sich der Verkauf etwas beruhigt - aber das DuschMödeli "Jetzt!" scheint einige Benutzer rein vom Duft und seiner Samtigkeit her zu begeistern.

Bis heute konnte ich 2'000.- Michael Räber überweisen.

Das freut mich sehr und ich bleibe definitiv dran - an der Produktion und an meinem klitze-kleinen Beitrag, um den Unabwägbarkeiten dieser unheilvollen Konstellation im nahen Osten ein bisschen entgegen zu treten.

Danke für Ihre positiven Gedanken und Solidarität!

Herzlichst

Nicola Casanova