Körper- und HaarPflege für den wachsamen Verbraucher
11.02.2019

Milch und Honig...

Milch der CapraGrigia Ziegen
Für mein spezielles DuschMödeli® CapraGrigia - welches ich in Zusammenarbeit mit ProSpecieRara entwickelt habe - erhalte ich von Annina und Pierino vom Hof "Salpetto" im Tessin die wunderbare GaissenMilch der stolzen und schätzenswerten Ziege "CapraGrigia".

Honig der Dunklen Biene
Mein zweites Produkt in Zusammenarbeit mit ProSpecieRara war das DuschMödeli® "DunkleBiene", welches ich mit dem wunderbaren Honig dieser immer seltener werdenden, schweizerischen Bienenrasse herstelle. Den Honig beziehe ich einfach im Detailhandel im Bereich von "SlowFood" oder dann an ProSpecieRara Märkten, wo Imker diesen Honig auch anbieten.

Honig für HonigMödeli und HonigLocke
Diesen Honig kaufe ich beim Bio-Imker Widmer aus Ehrendingen. Süss - cremig - toll duftend.