Körper- und HaarPflege für den wachsamen Verbraucher

PflegeMödeli - Orange

Dieses Produkt ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung: praktisch, hochwertig-pflegend und wenig Verpackung.

Haut-Typ
Normal bis trocken

Duft
Orange

Inhaltsmenge
130 gr

Verpackung
Ungebleichtes Naturpapier

Auftragen (gem. Rückmeldung einer Kundin)
Dran denken den Würfel mit in die Dusche zu nehmen.
Würfel nass machen.Würfel (nach dem eigentlich Duschvorgang) wie DuschMödeli benutzen und sich damit einreiben (aber nicht all zu viel!).
Er hat einen leichten Peeling-Effekt.
Das grobkörnige "Zeugs" mit dem Duschwasser abspülen (ein bischen nachreiben ist auch nicht schlecht).
Aus der Dusche steigen und sich abtupfen - oder einen Bademantel überwerfen - für mehr Wohlgefühl.

Inhaltsstoffe
Cacaobutter (bio); Sheabutter (bio); Pflanzenwachs; Reismehl (bio), Bohnenmehl (bio); 100% nat. äth. Orangenöl (bio).

Bemerkung zu natürlichem, ätherischem Orangenöl
Es riecht nicht nur ausserirdisch gut, sondern hilft auch unserem Bindegewebe. Darum eignet es sich hervorragend für die Körperpflege.

Haltbarkeit
6 Monate


zurück
PflegeMödeli - Orange
23,30 CHF
Incl. tax 7,7%